Gästebuch

Gästebuch

einen neuen eintrag für das gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Hubert Sigmund schrieb am 1. Mai 2022 um 08:10
Geschätzte Theatergruppe Wolfurt,lieber Serge. Wir haben die Aufführung am 30.4. gesehen und sind restlos begeistert (11 Personen). Alle 4 Akteure spielten auf Top-Neveau. So haben wir einen unvergesslichen Theaterabend verbracht. Auch "Back Stage" blieben keine Wünsche offen. Fazit: ein kurzweiliger wunderschöner Abend für uns Oberländer. Wir sagen Danke an ALLE !!! Gruß Hubert.
Hubert Sigmund schrieb am 6. April 2022 um 12:40
Hallo Serge! Wir wünschen Dir und Deinen Kolleginnen / Kolegen toi toi toi. Wir haben das Glück bei einer Aufführungng von Euch dabei zu sein. Aloso alles Gute, wir freuen uns schon sehr. Gruß Hubert und Verwandtschaft.
Astrid schrieb am 9. September 2020 um 13:24
Toller Theaterbesuch - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann dieses Theater nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse
Sonja Jochum schrieb am 7. Mai 2019 um 15:16
Ich war heuer nach eurem genialen Stück vom letzten Jahr (Honig im Kopf) das 2. mal bei euch. Und ich muß sagen......ihr seit einfach der Hammer. Ihr macht das wirklich sensationell! Was mich ein wenig gestört hat war die Pflegerin die als einzige im Dialekt gesprochen hat. Hat für mich nicht wirklich gepasst. Ansonsten......ich komme garantiert wieder 🙂 LG Sonja
Martin schrieb am 1. Mai 2019 um 08:37
Die Aufführung "Einer flog übers Kuckucksnest" von gestern hat uns begeistert. Das war klasse umgesetzt.
Kogler Eveline schrieb am 17. April 2019 um 18:27
Einer flog über das Kuckucksnest: Bravo, Bravo!!Bin begeistert!
Fabian schrieb am 6. März 2019 um 21:50
Hey ihr Theatler, super Seite!